Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Wildtier ausgewichen und Oldtimer gegen Baum gesetzt:
Alte Mercedes S-Klasse hat nur noch Schrottwert – Fahrer kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

65-Jähriger war in Waldstück vermutlich wechselndem Wild ausgewichen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 22. November 2019, 18:00 Uhr

Ort: Frielingen, Heidekreis, Niedersachsen

 

(fr) Jedes Mercedes-Liebhaber blutet angesichts der Bilder nach einem Unfall bei Frielingen das Herz – und trotzdem muss jeder froh sein, dass hier nicht mehr passiert ist. Ein 65-Jähriger war mit seinem alten Mercedes 300 SD auf der Kreisstraße unterwegs. In einer langgezogenen Kurve rannte vor ihm nach ersten polizeilichen Erkenntnissen ein Wildtier auf die Straße. Der Mann versuchte nach auszuweichen und steuerte die schwere Karosse nach rechts von der Fahrbahn. Hier prallte er mit großer Wucht gegen einen Baum. Glücklicherweise wurde der Senior nicht eingeklemmt. Mit schweren inneren Verletzungen, die jedoch nicht lebensbedrohlich sein sollen, wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Sein Oldtimer hat nur noch Schrottwert, den die Polizei auf rund 15.000 bis 20.000 Euro beziffert. Die Straße war für die Bergungsarbeiten voll gesperrt.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.