Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Pkw in zwei Hälften zerteilt:
Volvo kracht mit hoher Geschwindigkeit innerorts gegen Baum und wird in der Mitte gespalten - 23-jähriger Fahrer sofort tot

Fahrzeug war Augenzeugen bereits vorher durch Überfahren einer roten Ampel und riskante Überholmanöver aufgefallen - Aufprall auf Baum so heftig, dass Fahrzeug kaum noch wiederzuerkenne ist - eine Fahrzeughälfte wird auf angrenzenden Acker geschleudert

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 26. November 2019, 21 Uhr

Ort: Lingen, Landkreis Emsland, Niedersachsen

 

(sg) Unfassbare Kräfte müssen an einem Pkw in Lingen gewirkt haben, als dieser bei der Kollision mit einem Baum regelrecht gespalten wurde. Für den 23-jährigen Fahrer gab es bei dem Horror-Crash keine Überlebenschance, der junge Mann aus dem Emsland war sofort tot.

Offenbar, so berichtet die Polizei, war der Fahrer mit seinem Volvo innerorts viel zu schnell unterwegs, als er auf der Lindenstraße in Richtung Ortsausgang von der Fahrbahn abkam und frontal gegen den Baum prallte.

Augenzeugen berichten später, der Pkw sei bereits vor dem Unfall aufgefallen, weil der Fahrer eine rote Ampel überfuhr und mehrere Fahrzeuge mit hoher Geschwindigkeit sehr riskant überholte. Warum es der Mann so eilig hatte, ist unklar.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.