bremen
Dienstag, 26. November 2019, ca. 08:00 Uhr
Bremen-Seehausen
News-Nr.: 31493

Schwerer Unfall in Seehausen:
Lkw-Fahrer übersieht beim Abbiegen entgegenkommenden Honda - Pkw-Fahrer in Wrack eingeklemmt und schwer verletzt

Unfall ereignete sich an Ampelkreuzung - Feuerwehr muss Eingeklemmten aus Wrack befreien - Kreuzung zeitweise gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 26. November 2019, ca. 08:00 Uhr

Ort: Bremen-Seehausen

 

(ah) Schwerer Unfall auf der Stromer Landstraße in Bremen-Seehausen, nahe der Zufahrt zur A281: Ein Lkw-Fahrer übersah beim Abbiegen an einer Ampelkreuzung einen entgegenkommenden Honda und prallte mit dem Pkw zusammen, der daraufhin von der Fahrbahn auf den Gehweg geschleudert wurde. Der 37 Jahre alte Pkw-Fahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen. Der Lkw-Fahrer blieb bis auf einen Schock unverletzt.

Der Kreuzungsbereich musste zeitweise gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.