Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Radfahrer 50 Meter mitgeschleift und dann einfach weitergefahren:
70-jährige Autofahrerin erfasst Pedelec und schleift Radler etliche Meter über die Fahrbahn - Fahrerin fährt noch fast einen Kilometer weiter und stoppt erst auf Parkplatz

75-Jähriger erleidet lebensgefährliche Verletzungen und verstirbt wenig später in Krankenhaus - Unfallstelle fast eine Stunde gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 24. November 2019, 15:20 Uhr

Ort: Bissendorf-Jeggen, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(sg) Tödliche Verletzungen trug ein 75-jähriger Pedelec-Fahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw am Sonntagnachmittag in Bissendorf-Jeggen davon.

Der Mann übersah beim Befahren der Mindener Straße einen von links kommenden Jeep einer 70-jährigen Fahrerin. Diese konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten oder ausweichen und erfasste den Rentner. Der Radler wurde ca. 50 Meter mitgeschliffen und blieb schwerverletzt auf der Fahrbahn liegen. Die Seniorin am Steuer des Jeeps fuhr noch rund 1000 Meter weiter und stoppte dann erst auf einem Parkplatz, ohne sich zur Unfallstelle zurückzubegeben.

Der Schwerstverletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er jedoch wenig später verstarb. 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.