Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Tonnenschwere Vorbereitungen bereits am Wochenende für die Bauern-Demo am Dienstag in Berlin:
200 Traktoren werden in Niedersachsen auf 70 Tieflader geladen

"Die sollen mit uns reden und nicht über uns" - Bauern wollen am Dienstag in Berlin gegen die Agrarpolitik demonstrieren

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 23. November 2019, 10:00 Uhr

Ort: Filsum, Landkreis Leer, Niedersachsen 

 

(et) Für die am kommenden Dienstag angesetzte Bauern-Demo in Berlin wurden bereits am Wochenende in Niedersachsen die ersten Vorbereitungen getroffen. Sagenhafte 70 Tieflader haben die Bauern organisiert um ihre Traktroen nach Berlin zu schaffen. Die Verladung der ersten 60, von 200 Traktoren hat bereits am Samstag begonnen. Die Fahrer der Landwirtschaftsmaschinen fahren für 260,- Euro Selbstbeteiligung am Montag in Bussen hinterher, um am Dienstag in Berlin an der Bauern-Demo teilnehmen zu können "Die sollen mit uns reden und nicht über uns" so die verärgerten Bauern. Die Agrarpolitik der Bundesregierung wollen sie so nicht hinnehmen. Sie hoffen mit insgesamt über 1000 Traktoren aus dem ganzen Bundesgebiet ein Zeichen setzten zu können. 

 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.