niedersachsen
Sonntag, 17. November 2019, 20 Uhr
Aurich, Landkreis Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 31440

Lenkung blockierte wohl plötzlich:
VW Golf überschlägt sich bei voller Fahrt weil Lenkradschloss angeblich einrastete - 30-jährige Fahrerin schwer verletzt

Polizei ermittelt nun, warum es zu dem technischen Defekt an dem Auto kam und ob dies tatsächlich die Unfallursache war - Fahrzeug erleidet Totalschaden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 17. November 2019, 20 Uhr

Ort: Aurich, Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(sg) Angeblich, weil das Lenkradschloss plötzlich bei voller Fahrt einrastete, kam eine 30-jährige Golffahrerin bei Aurich von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Die Frau wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Wie die Fahrerin der Polizei berichtete, sei sie auf der Straße Im Extrumer Moor in Richtung Extrum unterwegs gewesen, als in einer Linkskurve bei voller Geschwindigkeit plötzlich die Lenkung blockierte. Der Golf brach daraufhin aus, geriet auf den Seitenstreifen und blieb nach einem Überschlag kopfüber liegen.

Am Unfallort kamen Feuerwehr und Rettungsdienst zum Einsatz. Die Frau war aber nicht eingeklemmt und kam in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun, warum es zu dem angeblichen Defekt an dem Fahrzeug kam. Der Pkw hat wohl einen Totalschaden erlitten.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.