niedersachsen
Samstag, 16. November 2019, 15:00 Uhr
Wiesmoor, Landkreis Aurich, Niedersachsen
News-Nr.: 31434

Tödliches Feuer:
Feuerwehr muss Tür bei Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus gewaltsam öffnen und findet dahinter den toten Bewohner

Todesumstände sind noch unklar - Anwohner hatten Brandgeruch und Rauch aus der Wohnung entdeckt und die Rettugnskräfte alarmiert

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 16. November 2019, 15:00 Uhr

Ort: Wiesmoor, Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(et) Bei einem Wohnungsbrand in Wiesmoor im Landkreis Aurich ist am Samstagnachmittag eine Person ums Leben gekommen.

Anwohner hatten Brandgeruch und Rauch aus einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses entdeckt und die Feuerwehr gerufen. Da der Bewohner noch in der Wohnung vermutet wurde, musste die Tür gewaltsam von der Feuerwehr geöffnet werden. Kurz darauf fanden die Einsatzkräfte dann auch den Vermissten leblos in der Wohnung vor. Ein Notarzt konnte jeodch nur noch den Tod feststellen. Das Feuer in der Wohnung konnte schnell gelöscht werden. Nähere Umstände zur genauen Todesursache sind noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.