Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Feuer in Müllumschlagstation:
Großer Müllhaufen gerät auf Gelände von Müllumschlagstation in Brand - Aufwendige und langwierige Nachlöscharbeiten

Bereits zweiter Brand in diesem Jahr an gleicher Stelle - Rauch zog zum Glück in Richtung Wald und nicht der Ortschaft - keine Gefahr für Bevölkerung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 11. November 2019, 19 Uhr

Ort: Neerstedt, LK Oldenburg, Niedersachsen

 

(jl) Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr brannte es an genau der selben Stelle in einer Müllumschlagstation in Neerstedt im Landkreis Oldenburg. Aus noch unklarer Ursache geriet dort am Montagabend ein großer Haufen geschredderten Mülls in Brand. Die große Rauchwolke zog zum Glück der Anwohner in Richtung Wald und nicht in Richtung der Ortschaft, sodass keine Gefahr für die Bevölkerung bestand. Die Feuerwehr hatte alle Hände voll zu tun damit, den immer wieder aufflammenden Müll vollständig abzulöschen. Mit Radladern wurde der Berg Stück für Stück auseinandergezogen, um an alle Glutnester zu gelangen. Erst am späteren Abend konnte der Einsatz beendet werden. 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.