Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

E-Scooter von Auto erfasst:
Junge Fahranfängerin rammt 55-Jährigen auf Elektroroller beim Überqueren der Fahrbahn - E-Roller-Fahrer wird schwer verletzt

Der Roller-Fahrer fuhr offenbar über die Fußgängerfurt im Kreuzungsbereich, als der Pkw den Mann erfasste - Lebensgefahr besteht nicht, 20-jährige Pkw-Fahrerin blieb unverletzt - Gutachter soll Unfallursache ermitteln

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 8. November 2019, 21:45 Uhr

Ort: Wiesbaden, Hessen

 

(sg) Ein schwerer Verkehrsunfall unter Beteiligung eines E-Rollers ereignete sich am Freitagabend in Wiesbaden. Dabei wurde ein 55-jähriger E-Roller-Fahrer schwer verletzt.

Der Mann wollte offenbar mit seinem Elektrogefährt die Schwalbacher Straße an der Kreuzung zur Dotzheimer Straße gegen 21:45 Uhr auf dem Fußgängerüberweg der Ampel queren, als eine 20-järhige Pkw-Fahrerin den E-Scooter erfasste. Der 55-Jährige wurde dabei durch die Luft gewirbelt und krachte in die Frontscheibe des Pkw. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen in ein Mainzer Krankenhaus gebracht. Laut Polizeiangaben ist der Patient inzwischen außer Lebensgefahr. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge wurden beschädigt, es entstand ein Schaden von über 6.000 Euro. Ein Gutachter wurde mit der Rekonstruktion des Unfallhergangs beauftragt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.