Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Beziehungsdrama in Delmenhorster Bäckerei:
45-Jähriger greift während Streit seine Ehefrau mit Messer an und verletzt sie schwer

Mutmaßlicher Täter wird von Zeugen überwältigt und noch vor Ort festgenommen - Vom Angreifer getrennt lebendes Opfer arbeitet in der Bäckerei - Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 06. November 2019, ca. 10:00 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(ah) In einer Bäckerei in der Delmenhorster Innenstadt hat sich am Mittwochvormittag ein Beziehungsdrama ereignet. Ein 45-Jähriger betrat die Bäckerei, in der seine von ihm getrennt lebende Ehefrau arbeitet und geriet mit ihr dort in Streit. Im Verlauf des Streitgesprächs zog der Mann plötzlich ein Messer, griff die Frau an und verletzte sie schwer. Zeugen konnten den Angreifer überwältigen; kurz darauf eintreffende Polizeibeamte nahmen ihn fest.

Das Opfer wurde notärztlich versorgt und anschließend in eine Klinik gebracht. Die Polizei geht von einem versuchten Tötungsdelikt aus. Weitere Ermittlungen laufen.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.