Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Feuer in Einfamilienhaus:
Flammen schlagen aus Obergeschoss von Einfamilienhaus - Bewohner und Hund können sich zum Glück selbst retten

Feuerwehr kann Brand auf das betroffene Zimmer beschränken - Ursache und Schadenshöhe noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 4. November 2019, 22:40 Uhr

Ort: Vechta, Niedersachsen

 

(sg) Zum Brand eines Einfamilienhauses in der Paul Keller Straße in Vechta wurde die örtliche Feuerwehr am Montagabend gerufen. Anders als zunächst vermeldet, hatten sich die Hausbesitzer samt ihres Hundes bereits selbst in Sicherheit gebracht. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte schlugen bereits Flammen aus einem Fenster im ersten Obergeschoss. Durch einen sofort eingeleiteten Löschangriff konnte der Brand auf das betroffene Zimmer begrenzt werden. Verletzt wurde niemand, die Polizei ermittelt nun die Brandursache.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.