Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Ölteppich auf der Weser:
Frachtschiff verliert Kraftstoff – Feuerwehr legt Ölsperre aus – Möglicherweise 80x300 Meter große Fläche betroffen

Schiff kam aus Bremerhaven und legt in Hafenbecken an

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 4. November 2019, 18:00 Uhr

Ort: Bremen-Gröpelingen

 

(ch) Ein Frachtschiff löste am Montagabend einen größeren Einsatz der Feuerwehr aus. Nachdem das Schiff, welches aus Bremerhaven gekommen war, in Lindenhof angelegt hatte, fiel auf, dass es Kraftstoff in einer größeren Menge verlor. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Spezialfahrzeugen aus. Die Kameraden legten eine Ölsperre ins Wasser und versuchten damit ein ausbreiten des Kraftstoffes zu verhindern. Nach noch nicht bestätigten Angaben soll sich der Ölteppich auf eine Fläche von 80x300 Meter ausgebreitet haben.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.