Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Bösel:
Putenstall kurz vor der Einstallung komplett ausgebrannt - Ein Feuerwehrmann durch herabstürzende Trümmer verletzt

Löschroboter im Einsatz - Schwierige Löschwasserversorgung - Feuer zündete durch, Gebäude in Vollbrand - Stall gerade eingestreut, Tiere sollten morgen in den Stall gebracht werden - Brandursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 01. November 2019, ca. 11:00 Uhr

Ort: Bösel. Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(ah) In Bösel im Landkreis Cloppenburg ist am Freitagmittag ein etwa 80x20 Meter großer Putenstall bei einem Brand komplett zerstört worden. Das Feuer war aus bislang ungeklärter Ursache im Inneren des frisch eingestreuten Gebäudes ausgebrochen und hatte sich rasch ausgeweitet. Kurz nach dem Eintreffen der Feuerwehr zündete das Feuer durch, so dass schnell das gesamte Gebäude in Flammen stand. Die Löschwasserversorgung gestaltete sich als schwierig, doch es gelang den Einsatzkräften, die auch einen speziellen Löschroboter einsetzten, den Brand schließlich unter Kontrolle zu bringen. Der Stall wurde jedoch zerstört.

Ein Feuerwehrmann wurde durch herabstürzende Gebäudeteile verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Tiere kamen nicht zu schaden; das Gebäude sollte erst am morgigen Samstag eingestallt werden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.