niedersachsen
Freitag, 1. November 2019, 3:30 Uhr
Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 31349

Fahranfänger kollidiert mit Baum:
20-Jähriger kracht am Ortseingang von Ganderkesee mit seinem Golf gegen Straßenbaum - junger Mann kommt verletzt ins Krankenhaus

Unfallursache noch unklar - Fahrer kann sich selbst aus seinem deformierten Pkw befreien - Feuerwehr muss anrücken, da Unfallwrack stark qualmt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 1. November 2019, 3:30 Uhr

Ort: Ganderkesee, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(sg) Aus noch ungeklärter Ursache fuhr am Freitagmorgen gegen 3:30 Uhr ein 20-jähriger Golffahrer mit seinem Pkw in Ganderkesee gegen einen Baum. Der Fahranfänger verlor offenbar direkt am Ortseingang auf der Dirkenheider Straße auf gerader Fahrbahn die Kontrolle über seinen VW und krachte gegen den am rechten Fahrbahnrand stehenden Baum. Dabei wurde die Front des Pkw massiv eingedrückt. Der Mann konnte sich aber selbst aus dem Fahrzeug befreien und erwartete die Rettungskräfte am Fahrbahnrand sitzend. Er kam in ein Krankenhaus.

Da das Fahrzeug auch stark qualmte, wurde die Feuerwehr hinzualarmiert. Da es sich aber nicht um einen Brand handelte, mussten die Kameraden nur die Batterie abklemmen und auslaufende Betriebsstoffe aufnehmen.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.