hessen
Freitag, 25. Oktober 2019, ca. 08:30 Uhr
Limburg an der Lahn, Hessen
News-Nr.: 31315

Tödliches Beziehungsdrama in Limburg:
34-Jähriger tötet offenbar seine Ehefrau mit Axt und Messer

Mann soll die auf dem Gehweg laufende Frau angefahren haben, aus seinem Auto gesprungen und auf das Opfer losgegangen sein – Mutmaßlicher Täter festgenommen – Hintergründe unklar, Polizei ermittel

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 25. Oktober 2019, ca. 08:30 Uhr

Ort: Limburg an der Lahn, Hessen

 

(ah) In Limburg an der Lahn hat sich am Freitagmorgen offenbar ein tödliches Beziehungsdrama ereignet. Ein 34-Jähriger soll seine 31 Jahre alte Ehefrau mit einer Axt und einem Messer so schwer verletzt haben, dass sie noch am Tatort verstarb.

Polizeiangaben zufolge fuhr der Mann zunächst seine auf dem Gehweg laufende Frau mit seinem Wagen an, stieg danach aus dem Wagen aus und ging schließlich auf das Opfer los. Nach der Tat ließ er sich widerstandslos festnehmen.

Weitere Hintergründe sind noch nicht bekannt. Die Polizei hat umfangreiche Ermittlungen aufgenommen.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.