niedersachsen
Donnerstag, 24. Oktober 2019, ca. 10:00 Uhr
Delmenhorst, Niedersachsen
News-Nr.: 31312

Schwerer Unfall in Delmenhorst:
Opelfahrer will rückwärts von Grundstück fahren und übersieht VW Lupo hinter Bus - Kleinwagen wird an der Seite getroffen und auf gegenüberliegenden Bürgersteig geschleudert - Fahrerin schwer verletzt

Feuerwehr muss Dach abtrennen, um Verletzte schonend aus Wrack zu befreien

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 24. Oktober 2019, ca. 10:00 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Unfall auf der Schönemoorer Straße in Delmenhorst: Ein Opelfahrer wollte rückwärts aus einer Hofeinfahrt fahren und beobachte dafür den fließenden Verkehr. Er ließ einen Linienbus passieren, übersah jedoch einen VW Lupo hinter dem Bus, fuhr von dem Grundstück und traf mit seinem Fahrzeug den Kleinwagen seitlich an der Front. Der Aufprall war so heftig, dass der Lupo auf den gegenüberliegenden Bürgersteig geschleudert wurde.

Feuerwehrkräfte mussten schweres Gerät einsetzen und das Dach des Kleinwagens abtrennen, um die schwer verletzte Fahrerin des Kleinwagens aus dem Wrack zu befreien. Der Opelfahrer blieb unverletzt. Die Polizei hat weitere Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.