Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Bombendrohung bei Mero Konzert:
MHP Arena in Ludwigsburg während Hip Hop Konzert von Rapper Mero wegen Bombendrohung geräumt - Konzert abgebrochen

Spürhunde vor Ort - Enttäuschte Gäste verlassen die Halle in Scharen - Besucher bleiben in Unklarheit, warum es zum Abbruch kam - Massenpanik sollte verhindert werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 17. Oktober 2019, ca. 21 Uhr

Ort: Ludwigsburg, Baden-Württemberg

 

(jl) Ein jehes Ende nahm das Konzert des Rappers Mero am Donnerstagabend in der MHP Arena in Ludwigsburg. Wegen einer Bombendrohung wurde das Konzert abrupt abgebrochen, die Halle geräumt. Den Gästen wurde der Grund für den Abbruch zunächst nicht mitgeteilt, um eine Massenpanik zu verhindern. Hunderte enttäuschte Besucher verließen die Halle. Spürhunde wurden eingesetzt, um eine mögliche Gefahrenquelle zu idendifizieren. Am Ende konnte aber Entwarnung gegeben werden.

Mero hat aktuell unter anderem ein Feature mit der bekannten Rapperin Loredana in den Deutschen Charts.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.