niedersachsen
Datum: Sonntag, 13. Oktober 2019, 18:00 Uhr
Drentwede, Landkreis Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 31244

Autos treffen sich auf Waldstraße:
Mercedes und Kia kollidieren frontal – Insassen können sich glücklicherweise selbst befreien – Drei Verletzte

Autos rutschen nach Zusammenstoß in Graben

Bildergalerie vorhanden

DatumSonntag, 13. Oktober 2019, 18:00 Uhr

Ort: Drentwede, Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(ch) Auf der Verbindungsstraße zwischen Drentwede und Scharrel sind am frühen Sonntagabend zwei Autos frontal kollidiert. In einer doppelten S-Kurve geriet eines der Fahrzeuge auf die Gegenfahrbahn. Der Mercedes und Kia stießen zusammen und schleuderten in den Graben. Ersthelfer riefen die Feuerwehr, die zunächst befürchtete, dass Personen noch eingeklemmt sein könnten. Die bestätigte sich glücklicherweise nicht. Der 20-jährige Fahrer des Kia zog sich bei dem Unfall mittelschwere Verletzungen du. Im Mercedes saßen zwei 80-Jährige, die leicht verletzt wurden. Die Strecke musste für die Bergungsarbeiten gesperrt werden.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.