niedersachsen
Donnerstag, 10. Oktober 2019, ca. 07:15 Uhr
Landstraße bei Ganderkesee-Bergedorf, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 31224

Schwerer Unfall auf regennasser Fahrbahn:
Mazda kommt in leichter Kurve von Landstraße ab und prallt mit Fahrerseite gegen Baum - Junger Fahrer schwer verletzt

22-Jähriger im Wrack eingeschlossen, Feuerwehr muss ihn befreien - Landstraße voll gesperrt - Genaue Unfallursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 10. Oktober 2019, ca. 07:15 Uhr

Ort: Landstraße bei Ganderkesee-Bergedorf, Landkreis Oldenburg, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Unfall am Donnerstagmorgen auf einer Landstraße bei Bergedorf bei Ganderkesee im Landkreis Oldenburg: Ein Mazda kam in einer leichten Rechtskurve nach rechts von der regennassen Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Der 22 Jahre alte Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Er versuchte noch, selbst über den Beifahrerseite aus dem Wrack zu gelangen, doch dies gelang nicht. Auch der Rettungsdienst konnte den Verletzten nicht befreien, so dass die Feuerwehr hinzugezogen wurde, die die Beifahrerseite mit schwerem Gerät öffnete.

Es gelang schließlich, den Mann aus dem Fahrzeug zu retten und ihn in ein Krankenhaus zu bringen. Der Feuerwehr zufolge verhinderte der seitliche Airbag des Wagens wohl schlimmere Verletzungen.

Aufgrund des Unfall musste die Landstraße voll gesperrt werden. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.