Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Minusgrade am Morgen:
Erstes Eiskratzen bei wunderschönem Herbstsonnenaufgang

Wetterbilder aus Delmenhorst: Sonne geht hinter Nebeldampf auf - Auch Drohnenbilder von der Morgenstimmung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 07. Oktober 2019, ca. 06:30 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen 

 

(ah) Von nun an sollte man Eiskratzer parat haben: Der Herbst ist im Norden angekommen und zum ersten Mal fällt das Thermometer in der Nacht und am frühen Morgen unter Null. Frühaufsteher mussten am Montagmorgen eine dünne Eisschicht von den Scheiben ihrer Autos entfernen.

Wer wieder den Durchblick hatte, wurde jedoch mit einem wunderschönen Sonnenaufgang bei fast wolkenlosem Himmel belohnt. Über dem Hasportsee in Delmenhorst entstand durch die kalte Luft und das etwas wärmere Wasser eine Nebelschicht, über die sich langsam die Sonne schob und für ein spektakuläres Schauspiel sorgte.

 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.