niedersachsen
Sonntag, 6. Oktober 2019, 21 Uhr
A33 bei Osnabrück, Niedersachsen
News-Nr.: 31199

Nicht mit Alkohol hinters Steuer!
Geländewagenfahrer verliert mit 1,4 Promille Kontrolle über seinen Jeep und kracht in Leitplanke - Fahrer wird verletzt, Führerschein eingezogen

Geländewagen kommt in Ausfahrtkurve von der Fahrbahn ab, schleudert umher und kracht in Leitplanke - Fahrzeug wird erheblich beschädigt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 6. Oktober 2019, 21 Uhr

Ort: A33 bei Osnabrück, Niedersachsen

 

(sg) Alkohol und Autofahren verträgt sich nicht: Dies musste auch der Fahrer eines Geländewagens am Sonntagabend auf der A33 bei Osnabrück lernen.

Der Mann war mit 1,4 Promille hinter dem Steuer unterwegs, als er in der Ausfahrt zur neuen Umgebungsstraße von der A33 kommend auf regennasser Fahrbahn mit viel zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen Jeep verlor, in den Grünstreifen kam und dann in eine Leitplanke einschlug.

Bei dem Aufprall wurde der Mann verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der Führerschein wurde noch vor Ort eingezogen, der Mann wird ab sofort eine Zeit lang zu Fuß unterwegs sein müssen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.