niedersachsen
Sonntag, 6. Oktober 2019, 19 Uhr
Edewecht, Landkreis Ammerland, Niedersachsen
News-Nr.: 31197

Vom Navi abgelenkt:
22-Jährige fährt über Stopp-Schild und rammt Familien-Van - Pkw der vierköpfigen Familie mit zwei Kleinkindern überschlägt sich und landet wieder auf den Rädern

Wie durch ein Wunder werden Eltern und die beiden 4 Jahre und 8 Monate alten Kinder nur leicht verletzt - Unfallverursacherin war offenbar mit Navi beschäftigt und übersah das Stopp-Schild völlig

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 6. Oktober 2019, 19 Uhr

Ort: Edewecht, Landkreis Ammerland, Niedersachsen

 

(sg) Einen kurzen Moment nicht aufgepasst und sich mit dem Navi beschäftigt: Dieser fatale Fehler einer jungen Autofahrerin in Edewecht hätte für eine vierköpfige Familie schlimme Folgen haben können. Zum Glück ging der Unfall dank moderner Fahrzeugsicherheitssystem trotzdem überraschend glimpflich aus.

Die 22-jährige Unfallverursacherin übersah aufgrund der Ablenkung des Navigationsgerätes an der Kreuzung zur Portsloger Straße das Stopp-Schild und rammte daraufhin den vorfahrtsberechtigten Pkw, der in dem Moment die Kreuzung überquerte.

Der Van überschlug sich und landete zum Glück wieder auf allen vier Rädern. Die vier Insassen, ein 35-jähriger Familienvater mit seiner 32-jährige Frau, einem vier Jahre und einem 8 Monate alten Kind, wurden trotz des massiven Aufpralls nur leicht verletzt.

Auch die Unfallverursacherin erlitt einen Schock.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.