niedersachsen
Samstag, 5. Oktober 2019, 21 Uhr
B403 bei Emlichheim, Grafschaft Bentheim, Niedersachsen
News-Nr.: 31195

Tödlicher Unfall in Grafschaft Bentheim:
Niederländischer Pkw kommt von Bundesstraße ab, prallt gegen Baum und schleudert über hundert Meter weiter in Straßengraben - 31-jähriger Fahrer stirbt an schweren Verletzungen

Unfallursache ist noch unklar - Einsatzkräfte können den eingeklemmten Fahrer nur noch tot bergen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 5. Oktober 2019, 21 Uhr

Ort: B403 bei Emlichheim, Grafschaft Bentheim, Niedersachsen

 

(sg) Tödlicher Verkehrsunfall auf der B403 bei Emlichheim am Samstagabend. Gegen 21 Uhr war ein 31-jähriger Autofahrer aus den Niederlanden aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, gegen einen Baum geprallt und etliche Meter weiter im Straßengraben zum Liegen gekommen.

Der im Fahrzeugwrack eingeklemmte Fahrer war sofort tot.

Die B403 war bis etwa 1:30 Uhr voll gesperrt.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.