Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Drei Verletzte nach Zusammenstoß:
Zwei Pkw im Nebel kollidiert - Alle drei Insassen verletzt

Zwei Insassen im Mercedes verletzt - Fahrer des Nissan ebenfalls verletzt ins Krankenhaus - Unfall an Autobahnauffahrt A28-Auffahrt muss zeitweise mit gesperrt werden

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 24. September 2019, ca. 5 Uhr

Ort: Delmenhorst-Deichhorst, Niedersachsen

 

(jl) Am Dienstag kam es in den frühen Morgenstunden im Bereich der Autobahnauffahrt in Delmenhorst-Deichhorst zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Drei Personen wurden dabei verletzt.
Zum Unfallzeitpunkt gegen 5 Uhr morgens herrschte Nebel. Wie genau es zu dem Crash kommen konnte, ist aber noch unklar. In dem beteiligten Mercedes saßen zwei Menschen, im Nissan nur der Fahrer. Alle drei wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am Nissan entstand erheblicher Schaden im Frontbereich, auch der Mercedes wurde frontal im Fahrerbereich beschädigt. Trümmerteile erstreckten sich über die gesamte Fahrbahn. 

Für die Unfallaufnahme musste die Bundesstraße, zweitweise aber auch die Autobahnauffahrt zur A28 gesperrt werden. Mit Hilfe der Drehleiter wurde die Unfallslelle durch die Feuerwehr großflächig ausgeleuchtet. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.