Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Herbststurm mit Gewitter wütet an der Ostseeküste:
Heftige Sturmböen und Gewitterschauer sorgen in Rostock für Schäden und Arbeit für die Feuerwehr - Dach von Mehrfamilienhaus wird völlig heruntergerissen

Feuerwehr stundenlang im Einsatz - Schaden am Gebäude noch nicht absehbar - auch mehrere Bäume werden umgerissen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 17. September 2019, 19 Uhr

Ort: Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

 

(sg) Der erste Herbststurm des Jahres wütete auch an der Mecklenburger Ostseeküste: Am Abend zogen mehrere heftige Gewitter über die Universitäts- und Hansestadt Rostock hinweg. Diese brachten neben dem ohnehin schon anhaltenden Sturm noch heftigere Böen, die einigen Schaden anrichteten und für zahlreiche Feuerwehreinsätze sorgten.

So wurde unter anderem das Dach eines Mehrfamilienhauses in der östlichen Altstadt auf ganzer Länge abgedeckt und drohte auf die Straße zu stürzen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.