Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Letzter Badetag für Mensch und Tier:
Naturbad öffnet am letzten Tag der Saison das Schwimmbecken auch für Tiere - Hunderte Hunde tummeln sich im kühlen Nass

Tierisches Vergnügen bei strahlend blauem Himmel - Mehrere O-Töne mit Hundebesitzern und Bürgermeister

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 15. September 2019, ca. 15:00 Uhr

Ort: Narurbad in Heringen, Landkreis Hersfeld-Rotenburg, Hessen

 

(et) Das war ein Spaß! Am Sonntag durften in einem Naturbad in Hessen auch einmal Hunde ins Schwimmbecken springen. Das ist aber eine Ausnahme, denn es ist der letzte Tag der Badesaison, ab morgen ist dann Winterpause. Und wer Bedenken bezüglich der Hygiene hatte; das Wasser wird zur neuen Saison frisch aufgefüllt. Und so nutzen Mensch und Tier die Gelegenheit bei strahlend bleubem Himmel auch einmal mit ihren Vierbeinern zusammen ins kühle Nass zu springen. Das Naturbad zählte mehrere hundert Besucher und auch in der ersten Stunde nach Öffnung über 100 Hunde.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.