Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Deutschlands beliebtester Badesee liegt in Baden-Württemberg:
Heidesee aus dem Landkreis Karlsruhe gewinnt Online-Voting

Aktuelle Luftaufnahmen bei strahlend blauem Himmel

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 15. September 2019, 14:24 Uhr

Ort: Heidesee bei Forst, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg

 

(et) Bei der neunten Auflage des größten deutschen See-Votings, wurde der Forster Heidesee zu Deutschlands Lieblingssee 2019 gekürt und ließ dabei große, bekannte Seen wie den Bodensee und die Müritz hinter sich.

In zwei Abstimmungsmonaten lieferte sich der Heidesee einen spannenden Wettkampf mit starken Konkurrenten. Nun ist er der Deutschlands Lieblingssee 2019.

Forst ist eine kleine Gemeinde im Landkreis Karlsruhe in Baden-Württemberg mit rund 8.000 Einwohnern. Doch mit der Ernennung des Forster Heidesee zum Lieblingssee Deutschlands, wird die kleine Gemeinde im nördlichen Landkreis Karlsruhe wohl nun überregional für Gesprächsstoff sorgen.

Zur Auswahl standen beim Voting mehr als 2000 Seen. Der Heidesee wurde in der Laudatio besonders als Badespaß-Destination für die ganze Familie gelobt, weil er jedem Besucherwunsch gerecht werde. Außerdem lobt man den Angelbereich als ruhig gelegenes Naturschutzgebiet, das Flora und Fauna die Möglichkeit bietet, ungestört zu gedeihen.

 

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.