Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Mercedes ausgebrannt:
Mercedes Kombi geht bei Kontrollfahrt in Flammen auf - Werkstattmitarbeiter kann nichts mehr tun

Lodernde Flammen on tape - Passanten versuchen vergeblich die Flammen mit Feuerlöschern aus ihren Fahrzeugen zu löschen - Baustellenfirma vor Ort sperrt schon vor Eintreffen der Einsatzkräfte die Ausfahrt ab

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 12. September 2019, 15 Uhr

Ort: B436 Leer (Ostfriesland), Niedersachsen

 

(jl) So sollte das nicht enden. Auf der Kontrollfahrt mit einem Mercedes Kombi fing der Wagen plötzlich Feuer und brannte komplett aus. Der Werkstattmitarbeiter konnte sich gerade noch selbst aus dem Fahrzeug retten, für den Mercedes konnte er aber nichts mehr tun. Passanten, die den Brand zufällig mitbekommen haben, versuchten noch die Flammen mit Feuerlöschern aus ihren Fahrzeugen zu löschen, mussten sich dann aber geschlagen geben. Vor Ort war auch eine Baustellenfirma, die die Ausfahrt noch vor Eintreffen der ersten Einsatzkräfte voll gesperrt hat. Trotz der vielen freiwilligen Helfer kam für das Auto aber jede Hilfe zu spät. Er ist vollständig ausgebrannt, nur noch ein Wrack.

 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.