Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Schwerer Lkw-Unfall auf der B481:
Lkw-Fahrer übersieht auf Bundesstraßenkreuzung einen an einer roten Ampel stehenden Lastwagen, fährt mit hoher Geschwindigkeit auf und schiebt den Vordermann weit in den Kreuzungsbereich - Unfallverursacher mehr als eine Stunde im Wrack eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt

Rettungshubschrauber im Einsatz - Unfallursache offenbar Unaufmerksamkeit - Bundesstraße voll gesperrt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 10. September 2019, ca. 08:00 Uhr

Ort: B481 bei Emsdetten, Kreis Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

 

(ah) Unaufmerksamkeit war offenbar der Grund für einen schweren Lkw-Unfall auf der B481 bei Emsdetten am Dienstagmorgen, bei einer der Beteiligten schwerste Verletzungen davontrug.

Ersten Angaben zufolge stand ein Lastwagen an einer roten Ampel an einer Kreuzung, was der Fahrer eines nachfolgenden Lkw übersah, so dass sein Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit auffuhr und den Vordermann weit in den Kreuzungsbereich schob.

Der Unfallverusacher wurde in der völlig zerstrümmerten Fahrerkabine seines Fahrzeuges eingeklemmt und konnte erst nach mehr als einer Stunde von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Der Mann schwebt in Lebensgefahr und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Aufgrund des Unfalls musste die L481 voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Behinderungen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.