Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Senior kommt in Gegenverkehr:
Opel Zafira kollidiert mit entgegenkommenden Sattelzug - 83-jähriger Pkw-Fahrer und seine 88-jährige Ehefrau werden schwerverletzt

Feuerwehr muss den 83-Jährigen aus dem Wrack schneiden - Unfallursache unklar, Schaden rund 150.000 Euro

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 9. September 2019, 17 Uhr

Ort: Halle (Westf.), Kreis Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

 

(sg) Schwerer Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der B68 zur L782 bei Halle (Westf.) am Montagnachmittag: Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Opel Safira eines 83-jährigen Fahrers in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Sattelzug aus Litauen. Dabei wurden sowohl Pkw als auch Lkw massiv beschädigt.

Der 83-jährige Pkw-Fahrer und seine 88-jährige Beifahrerin mussten von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Zur Befreiung des Fahrers mussten die Einsatzkräfte schweres Rettungsgerät einsetzten. Beide kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus nach Osnabrück. Der 36-jährige Lkw-Fahrer bliebt bis auf einen Schock unverletzt.

Die Unfallstelle war bis ca. 21 Uhr für den Verkehr gesperrt. Unterdessen bildete sich in alle Richtungen ein großer Rückstau. Den Schaden an beiden Fahrzeugen beziffert die Polizei auf rund 150.000 Euro.

 

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.