Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Großaufgebot sucht nach vermisstem Senior:
75-jähriger Demenzkranke vermisst - über 120 Einsatzkräfte durchsuchen die ganze Nacht im strömenden Regen große Teile der Gemeinde nach dem Vermissten

Neben rund 120 Feuerwehrleuten kommen auch Rettungshunde und Drohnen zum Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 7. September 2019, 21:25 Uhr

Ort: Krummhörn, Landkreis Aurich, Niedersachsen

 

(sg) Große Suchaktion nach einem 75 Jahre alten Senior in der Gemeinde Krummhörn. Nachdem der demenzkranke Mann am Nachmittag als vermisst gemeldet worden war und eine zunächst eingeleitete Suche der Polizei ohne Erfolg blieb, wurden am Abend zahlreiche Rettungskräfte in die Suche mit einbezogen.

Rund 120 Feuerwehrleute, zwei Rettungshundestaffeln, drei Drohnen-Gruppen und diverse Polizeieinheiten durchkämmten bei strömenden Regen große Teile der Gemeinde.

 

UPDATE: Die Person wurde nach 4 1/2 Stunden intensiver Suche im strömendem Regen, nahe der Ortschaft Hamswehrum, unterkühlt aufgefunden. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.