Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Doppelter Leichenfund in Rostocker Kleingartenanlage:
Älteres Ehepaar wird tot vor ihrer Laube aufgefunden - Mordkommission ermittelt

Todesumstände des 85 und 89 Jahre alten Ehepaars unklar - derzeit aber keine dringenden Hinweise auf ein Tötungsdelikt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 6. September 2019, 13:25 Uhr

Ort: Rostock, Mecklenburg-Vorpommern

 

(sg) Mysteriöser Leichenfund in einer Rostocker Kleingartenanlage: Am Freitagmittag wurden unter noch ungeklärten Umständen die Besitzer eines Kleingartens in Markgrafenheide vor ihrer Laube tot aufgefunden. Es handelt sich um ein 85 und 89-jähriges Ehepaar.

Vor Ort kamen neben dem Kriminaldauerdienst auch die Ermittler der Mordkommission zum Einsatz. Es wurden zahlreiche Spuren gesichert und Ermittlungen durchgeführt. Gerichtsmediziner untersuchten beide Leichen noch vor Ort.

Nach unbestätigten Hinweisen soll bei der Tat eventuell auch eine Schusswaffe eingesetzt worden sein. Die Polizei erhofft sich auch Informationen zum Gesundheitszustand der beiden Toten aus einem Rettungsdiensteinsatz, der offenbar in der vergangenen Woche bei dem Ehepaar stattfand.

Derzeit ist unklar, ob es sich um ein Tötungsdelikt handelt. Die Ermittlungen dauern an.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.