niedersachsen
Mittwoch, 4. September 2019, 19:30 Uhr
Emstek, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen
News-Nr.: 31011

Beim Joggen angefahren:
Joggerin wird bei Unfall schwer verletzt - Rettungshubschrauber fliegt Unfallopfer ins Krankenhaus

Warum es zu dem Zusammenstoß mit dem Fahrzeug kam, ist noch unklar - Polizei hat Ermittlungen aufgenommen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 4. September 2019, 19:30 Uhr

Ort: Emstek, Landkreis Cloppenburg, Niedersachsen

 

(sg) Der Zusammenprall einer Joggerin mit einem Fahrzeug endete für die Sportlerin heute in Emstek im Krankenhaus. Die Frau war in der Eichenallee offenbar angefahren worden und wurde vom Rettungshubschrauber Christoph 6 mit schweren Verletzungen in eine Spezialklinik geflogen.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.