Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Der „Kristall-Palast“ brennt:
Dichte Rauchwolken über Bremen-Osterholz - Der Kristall-Palast brennt

Personal konnte rechtzeitig das Gebäude verlassen - Feuerwehr rückt mit Großaufgebot an - Hans-Bredow-Straße voll gesperrt - Während des Ausbruchs keine Vorstellung im Kino - Aus offenbar zwei brennenden Räumen zog das Feuer in die Zwischenwände - Schwieriges Rankommen an Feuer

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 02. September 2019, ca. 14:45 Uhr

Ort: Hans-Bredow-Straße Bremen-Osterholz

 

(jl) In Bremen-Osterholz verdunkelte sich am Montagnachmittag der Himmel. Im „CineStar Kristall-Palast“ war aus bislang noch unklarer Ursache ein Feuer ausgebrochen. Die Angestellten konnten das Gebäude alle rechtzeitig verlassen, es gab keine Verletzten.

In zwei Räumen breiteten sich die Flammen aus. Aus dem gesamten Gebäude drang dichter Rauch. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an. Die Flammen zogen aus den Räumen in die Zwischenwände, wodurch die Einsatzkräfte Schwierigkeiten hatten, vollständig an den Brand zu gelangen. Die Hans-Bredow-Straße musste voll gesperrt werden. Nachdem per Drehleiter gelöscht und die Zwischenwände teilweise geöffnet wurden, hatten die Kräfte das Feuer am späten Nachmittag unter Kontrolle. 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.