Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Millionen-Schaden bei Großbrand:
Metallverarbeitender Betrieb brennt lichterloh - Halle steht in Vollbrand - Großaufgebot an Einsatzkräften vor Ort

Spektakuläre Flammenbilder - Es kam zu mehreren Explosionen - Feuer drohte auf Tennishalle überzugreifen

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 02. September 2019, ca. 3 Uhr

Ort: Künzell, LK Fulda, Hessen

 

(jl) Großbrand in den frühen Morgenstunden in Künzell im Landkreis Fulda. Dort brannte die Halle eines metallverarbeitenden Betriebes lichterloh in voller Ausdehnung. Die Flammen drohten zudem auf eine dortige Tennishalle überzugreifen. Auf Anfahrt der ersten Kräfte war bereits eine starke Rauchentwicklung und Feuerschein zu sehen, weshalb sofort Vollalarm ausgelöst wurde. Es kam zu kleinen Explosionen durch Benzinkanister, die sich in der Halle befanden. Es wurden dann noch weitere Kräfte angefordert, um mit Drehleiter und Tanklöschfahrzeugen zu unterstützen. Zwei Landwirte lieferten mit Güllefässern Wasser. Gemeinsam richteten sie einen Pendelverkehr ein.

Schon in der Nacht ging die Polizei von einem Schaden von rund 1,2 Millionen Euro aus.

Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot von rund 120 Einsatzkräften vor Ort. 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.