Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Zwei Tote bei Verkehrsunfall:
Pkw kracht auf regennasser Fahrbahn gegen Baum - Ersthelfer ziehen die vier Insassen offenbar aus dem Wagen - Zwei sind bei Eintreffen der Einsatzkräfte bereits tot, zwei schwer verletzt

Ein Mann und eine Frau verstorben, zwei Männer schwer verletzt mit Rettungswagen nach Oldenburg in Klinik gebracht - Motorraum fing Feuer - Ersthelfer in Schule von Seelsorgern betreut

Bildergalerie vorhanden

Datum: Sonntag, 01. September 2019, ca. 22:40 Uhr

Ort: Neerstedt, LK Oldenburg, Niedersachsen

 

(jl) Am späten Sonntagabend kam es am Ortseingang von Neerstedt in der Gemeinde Dötlingen zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Mann und eine Frau ums Leben kamen. Offenbar war ein Pkw mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn und leichtem Nebel in einer leichten Kurve nach links von der Straße abkam und mit mindestens einem Baum kollidierte.

Der Motorraum fing Feuer. Es eilten Ersthelfer zur Unfallstelle, die die vier Insassen ersten Angaben zufolge aus dem Auto zogen. Ein Mann und eine Frau wurden von den Ersthelfern versucht zu reanimieren. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte lagen alle vier Personen auf dem Boden - zwei von ihnen tot, zwei schwer verletzt. Die beiden verletzten Männer wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus nach Oldenburg gebracht. Die Ersthelfer wurden in der nahegelegenen Schule von Seelsorgern betreut. 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.