Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Fahrraddiebstahl bringt schlechtes Karma:
Streifenbeamter kontrolliert Radfahrer und stellt fest, dass das Rad gestohlen wurde....und zwar ihm selbst

Polizist erkennt bei genauerem Hinsehen das eigene Fahrrad, das ihm kürzlich entwendet worden war - 38-jähriger Radfahrer muss sich nun wegen des Diebstahls verantworden - Nachgestellte Szenen sowie ein O-Ton mit der Polizei

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 23. August 2019 (Vorfall bereits in der vergangenen Woche)

Ort: Bremen

 

(ah) Die Polizei spricht im Falle einer überraschenden Aufklärung eines Fahrraddiebstahls mit einer höchst ungewhnlichen Wendung von einem "Paradebeispiel für gutes oder schlechtes Karma" - und dem muss man wohl zustimmen.

Ein Polizist kontrollierte in der vergangenen Woche im Bremer Stadtteil Woltmershausen einen Fahrradfahrer, der ihm aufgefallen war, weil er auf der falschen Seite fuhr. Im Zuge der Kontrolle kam das Rad dem Beamten sehr bekannt vor: Es handelte sich nicht um irgendein Fahrrad, sondern um sein eigenes, das ihm ein bislang unbekannter Tunichtgut entwendet hatte. Dieser - der Polizei nicht ganz unbekannte - Tunichtgut stand nun vor ihm und hatte sehr schnell ein Fahrrad weniger und mindestens ein großes Problem mehr...

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.