baden_wuerttemberg
Freitag, 16. August 2019, 6 Uhr
Remshalden, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg
News-Nr.: 30883

Morgendlicher Großbrand in Remshalden:
Halle von Gebäudesanierungsfirma steht in Vollbrand - tiefschwarze Rauchwolke über der Einsatzstelle

Spektakuläre Flammenbilder - zahlreiche Einsatzkräfte aus der Region kämpfen gegen die Flammen - Ursache für Feuer noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 16. August 2019, 6 Uhr

Ort: Remshalden, Rems-Murr-Kreis, Baden-Württemberg

 

(sg) Großbrand am frühen Freitagmorgen in Remshalden: Aus noch unbekannter Ursache brach gegen kurz vor 6 Uhr im Gebäude einer Sanierungsfirma ein Feuer aus. Schnell griffen die Flammen in der Halle um sich und das Gebäude stand in Vollbrand.

Zahlreiche Einsatzkräfte aus der gesamten Umgebung wurden an die Brandstelle gerufen.

Über dem Gelände im Ortsteil Grunbach stand am Morgen eine tiefschwarze Rauchwolke. Es gab auch immer wieder kleinere Explosionen in dem Gebäude.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.