Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Hamburg:
Autofahrerin kommt auf gerader Straße in den Gegenverkehr und rammt zwei geparkte Autos - Fahrzeuge werden schwer beschädigt

28-jährige Fahrerin kommt mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 15. August 2019, 03:30 Uhr

Ort: Hamburg Farmsen-Berne

 

(et) Eine 28-jährige Autofahrerin hat in der Nacht zu Donnerstag in Hamburg Farmsen-Berne einen schweren Unfall verursacht. Als sie gegen 03:30 auf dem Weg nach Hause war, kam sie aus bislang unbekannter Ursache auf gerader Straße in den Gegenverkehr und rammte dort zwei geparkte Autos. Danach verriss sie vermutlich das Lenkrad und kam erst mehrere Meter weiter in einer Seitenstraße zum Stehen. Dabei hatte sie noch Glück und wurde nur leicht verletzt. Ihr Ford Focus und die beiden getroffenen Fahrzeuge wurden allerdings schwer beschädigt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 

 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.