Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Gewitterzelle sorgt für Temperatursturz:
Von 20 Grad runter auf 9 Grad! Gewitterzelle mit Hagel lässt Temperatur rapide sinken

Starkregen mit Hagel - Straße von Hagelkörnern bedeckt - Wasser spült über die Straßen - Regenrinnen laufen über

Bildergalerie vorhanden

Datum: Dienstag, 13. August 2019, 16:14 Uhr

Ort: Delmenhorst, Niedersachsen und Bremen

 

(kl) Für einen krassen Temperatursturz sorgte am Dienstagnachmittag eine Gewitterzelle samt Hagel in Niedersachsen und Bremen. Von anfänglich noch angenehmen 20 Grad sank die Temperatur rapide ab auf nur noch kühle 9 Grad! Und das binnen Minuten. Aus Richtung Oldenburg kommend rollte die Wolkenfront auf Delmenhorst zu, zog dann weiter über Bremen und traf die Menschen eiskalt. Mit solch einem Umschwung des Wetters hatte wohl keiner gerechnet. Hagel prasselte schonungslos herab, über die Straßen spülte das Wasser, Regenrinnen liefen über. Nahezu winterlich mutete das Bild auf Straßen und Wegen an, als der Hagel zu Hauf dort liegen blieb. Für einen Moment.

Hochsommer in Norddeutschland. 

 

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.