niedersachsen
Montag, 12. August 2019, ca. 10:00 Uhr
Goldenstedt, Landkreis Vechta, Niedersachsen
News-Nr.: 30854

Schwerer Unfall in Goldenstedt:
Crossmotorrad kommt plötzlich an Wirtschaftsweg aus Wald gefahren und wird von Kieslaster erfasst - Motorradfahrer wird schwer verletzt und muss mit Rettungshubschrauber in Krankenhaus geflogen werden

Lkw-Fahrer bleibt unverletzt - Unfallursache noch unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 12. August 2019, ca. 10:00 Uhr

Ort: Goldenstedt, Landkreis Vechta, Niedersachsen

 

(ah) Schwerer Unfall auf einem asphaltierten Wirtschaftsweg bei Goldenstedt im Landkreis Vechta: Ein Crossmotorrad fuhr plötzlich aus dem Wald heraus direkt vor einen Kieslaster und wurde von dem Lkw erfasst. Das Motorrad wurde zerstört, der Fahrer wurde schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.

Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Derzeit ist noch unklar, warum der Motorradfahrer unvermittelt aus dem Wald kam. Die Polizei ermittelt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.