Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Exklusivvideo: Heranrasender Tornado aus direkter Nähe
Anwohnerin filmt aus ihrem Auto den auf sie zukommenden Tornado - Komplettes Hausdach fliegt vor ihren Augen weg - Trümmerteile schlagen in Auto ein und beschädigen es

Spektakulär Aufnahmen zeigen Naturkatastrophe aus keinen 100 Meter Entfernung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 10. August 2019, 16:29 Uhr

Ort: Petingen, Luxemburg

 

(fr) Die Aufräumarbeiten in Petingen sind im vollen Gange, da wird deutlich, wie viel Glück einige Menschen am gestrigen Abend hatten. Eine Anwohnerin befand sich in ihrem Auto am Straßenrand, als der Sturm auf sie zuzog. Geistesgegenwärtig zückte die Frau ihr Handy und wollte die Naturkatastrophe festhalten. Nur Sekunden später spielten sich unglaubliche Szenen vor ihren Augen ab. Zunächst waren nur einzelne Trümmerteile sichtbar, ehe auf einen Schlag ein komplettes Hausdach keine 100 Meter vor ihr in die Luft gerissen wurde. Der Sturm steuerte direkt auf sie zu, Trümmer schlugen in dem Wagen ein und beschädigten die Scheibe. Es hat den Anschein, als wenn der Tornado einmal über das Auto hinwegzog. Verletzt wurden die Insassen zum Glück nicht. Nach 30 Sekunden war der Spuk vorbei.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.