Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Möglicher Tornado streift Dorf:
Sturm richtet in enger Schneise Schäden an – Zahlreiche Häuser betroffen und teilweise abgedeckt – Bäume knicken um wie Streichhölzer

Trampoline fliegen durch die Luft und treffen Häuser – Anwohner spricht von katastrophalem Wetterumschwung

Bildergalerie vorhanden

Datum: Freitag, 9. August 2019, 19:00 Uhr

Ort: Schmelz-Michelbach, Landkreis Saarlouis, Saarland

 

(fr) Nachdem ein Tornado den Ort Petingen in Luxemburg schwer verwüstete, scheint kurze Zeit später ein weiterer Sturm durch das Dorf Michelbach im Saarland gezogen zu sein. Anwohner berichten von einem schlagartigen und katastrophalen Wetterumschwung. Binnen Sekunden nahm der Wind an Fahrt auf. Trampoline wurden durch die Luft geschleudert und beschädigten Häuser. Dachziegeln schleuderten zu Boden und zahlreiche Bäume knickten um wie Streichhölzer. Insgesamt 17 Häuser sollen durch den möglichen Tornado beschädigt worden sein. Über Verletzte ist nichts bekannt.


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.