Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Großes Trümmerfeld nach schwerem Unfall:
Lkw kommt von Straße ab, rammt mehrere geparkte Pkw und drückt einen der Wagen gegen Hauswand - Baum und Verkehrsschild umgerissen - Fahrer leicht verletzt

Unfallursache noch unklar - Alle Fahrzeuge erheblich beschädigt

Bildergalerie vorhanden

Datum: Mittwoch, 07. August 2019, ca. 10:00 Uhr

Ort: Saarbrücken, Saarland

 

(ah) Ein schwerer Verkehrsunfall auf einer viel befahrenen Durchgangsstraße in Saarbrücken-Burbach hat am Mittwochvormittag ein großes Trümmerfeld verursacht: Ein mit Bausand beladener Lkw kam von der Straße ab und prallte gegen drei geparkte Autos, wobei einer der Wagen durch den heftigen Aufprall gedreht und gegen eine Hauswand gedrückt wurde. Eine junger Baum und ein Verkehrsschild wurden umgerissen.

Der 38 Jahre alte Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Alle Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt; aufwändige Bergungs- und Aufräumarbeiten wurden nötig. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.