Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Tierrettung mit glücklichem Ausgang:
Katze in Spalt zwischen Wänden zweier Garagen eingeklemmt - Feuerwehr bricht eine Garagenwand von innen auf und rettet das Tier

Katze bereits seit dem Vorabend vermisst - Feuerwehr: „Außergewöhnlicher Einsatz“

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 03. August 2019, ca. 12:30 Uhr 

Ort: Graben-Neudorf, Landkreis Karlsruhe, Baden-Württemberg 

 

(ah) Glückliche Tierrettung am Samstagmittag in Graben-Neudorf im Landkreis Karlsruhe: Eine Katze war in einem schmalen Spalt zwischen zwei Garagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden.

Das Tier wurde bereits seit Freitagabend vermisst und erst am Samstag war klar, dass es in den Spalt gelangt war und nicht mehr allein herauskam. Die Feuerwehr rückte an und musste zunächst das genaue Vorgehen beraten. Die Lösung: Die Wand einer der Garagen wurde von innen teilweise eingebrochen, um an die Katze zu gelangen. Der Plan ging, die Rettung gelang und der vermisste Vierbeiner konnte unversehrt an die erleichterten Besitzer übergeben werden.

 


Videobericht zur MeldungVideobericht zur Meldung:

Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.