Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Dramatischer Unfall mit Trecker:
20-jähriger Traktorfahrer übersieht beim Auffahren auf Landstraße kreuzenden Tiguan und spießt Auto mit Frontlader auf - VW-Fahrer lebensgefährlich verletzt

Feuerwehr muss Opfer freischneiden - Hubschrauber im Einsatz

Bildergalerie vorhanden

Datum: Samstag, 03. August 2019, 11:30 Uhr

Ort: Melle, Landkreis Osnabrück, Niedersachsen

 

(gs) Dramatischer Unfall auf einer kleinen Landstraße bei Melle im Kreis Osnabrück: Ein 41-jähriger Autofahrer wurde lebensgefährlich verletzt, nachdem sein Wagen von einem Frontlader regelrecht aufgepießt wurde. Der Autofahrer war mit seinem Tiguan zwischen zwei Ortsteilen unterwegs, als plötzlich ein Trecker von einem Wirtschaftsweg auf die Landstraße auffuhr. Der 20-jährige Treckerfahrer übersah den VW dabei offenbar. Der Frontlader erfaste den Wagen und rammte in die Frontscheibe. Der Fahrer des Tiguan erlitt dabei schwere Kopfverletzung und wurde eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden und kam mit einem Hubschrauber in eine Krankenhaus. Der Treckerfahrer kam mit dem Schrecken davon. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.