Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Großbrand in Autowerkstatt:
Pkw gerät in Werkstatthalle in Flammen - Brand breitet sich rasend schnell auf gesamte Autowerkstatt aus - Feuerwehr im Großeinsatz

Kilometerweit sichtbare Rauchwolke über der Elbmetropole - rund 100 Einsatzkräfte kämpfen stundenlang gegen die Flammen - Messungen durch Analytischen Taskforce durchgeführt - keine Verletzten

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 1. August 2019, 19:45 Uhr

Ort: Hamburg

 

(sg) Der Brand einer KFZ-Werkstatt im Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg sorgte am Donnerstagabend für einen Großeinsatz der Feuerwehr. Offenbar war in der freien Werkstatt am Pollhornbogen ein Brand an einem Pkw ausgebrochen und hatte sich dann schnell in der Halle ausgebreitet. In kürzester Zeit stand die gesamte Halle in Flammen. Das Feuer drohte auf benachbarte Firmen und Wohnhäuser überzugreifen. Die Löscharbeiten auf dem eng und verwinkelt verbauten Gelände dauerten stundenlang. Erst am späten Abend war der Brand gänzlich unter Kontrolle. Verletzt wurde zum Glück niemand, es entstand aber erheblicher Sachschaden.

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.