hessen
Donnerstag, 01. August 2019, ca. 14:30 Uhr
B254 bei Großenlüder, Landkreis Fulda, Hessen
News-Nr.: 30779

Tödlicher Folgeunfall nach Wildunfall:
29-jährige Pkw-Fahrerin muss nach Kollision mit Reh auf Bundesstraße stoppen, Motorradfahrer kann nicht mehr ausweichen und fährt auf - Krad fängt Feuer, 40-jährige Fahrer kommt ums Leben

Motor ging nach dem Wildunfall aus - B254 bei Großenlüder gesperrt - Rettungskräfte können dem Motorradfahrer nicht mehr helfen - Pkw-Fahrerin und ihr 1 1/2 Jahre altes Kind stehen unter Schock

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 01. August 2019, ca. 14:30 Uhr

Ort: B254 bei Großenlüder, Landkreis Fulda, Hessen

 

(ah/sg) Ein Wildunfall auf der B254 bei Großenlüder hat am Donnerstagnachmittag einen tödlichen Folgeunfall nach sich gezogen. Ersten Angaben zufolge befuhr eine 29-jährige Frau mit ihrem Pkw die Bundesstraße, als ein Reh mit dem Wagen kollidierte und der Motor ausging, so dass die Frau stoppen musste. Ein nachfolgender 40-jähriger Motorradfahrer konnte dem plötzlichen Hindernis nicht mehr ausweichen und fuhr auf den Wagen auf. Das Motorrad fing sofort Feuer; der Fahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er kurz darauf im Krankenhaus verstarb. Die Frau und ihr eineinhalb Jahre altes Kind erlitten einen Schock.

Aufgrund des Unfalls musste die Bundesstraße voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfall aufgenommen.

 


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.