niedersachsen
Donnerstag, 01. August 2019, ca. 04:30 Uhr
Scholen, Landkreis Diepholz, Niedersachsen
News-Nr.: 30775

Scholen:
Einfamilienhaus bei Dachstuhlbrand weitgehend zerstört

Keine Verletzten - Feuerwehr im Großeinsatz - Brandursache unklar

Bildergalerie vorhanden

Datum: Donnerstag, 01. August 2019, ca. 04:30 Uhr

Ort: Scholen, Landkreis Diepholz, Niedersachsen

 

(ah) In Scholen bei Schwaförden im Landkreis Diepholz ist am frühen Donnerstagmorgen ein Einfamilienhaus bei einem Dachstuhlbrand weitgehend zerstört worden. 

Ersten Angaben zufolge war das Feuer aus bislang ungeklärter Ursache im oberen Bereich des Hauses ausgebrochen und hatte sich rasch ausgeweitet, so dass auf der Dachstuhl beim Eintreffen der Feuerwehr, die mit einem größeren Aufgebot anrückte, bereits in Vollbrand stand. 

Es gelang des Einsatzkräften, das Feuer schließlich unter Kontrolle zu bringen; das Haus ist jedoch unbewohnbar. Menschen wurden nicht verletzt. Die Ermittlungen zu Ursache laufen. 

 


Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.
Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.