Ihre Werbung auf Nonstopnews.de
Ihre Werbung auf Nonstopnews.de

Kreuzungscrash mit schwerwiegenden Folgen:
Ford rammt in Fahrerseite von Mercedes – Limousine landet halb aufgebockt im Zaun – Rettungskräfte müssen Senior reanimieren, der im Krankenhaus jedoch verstirbt

Autos haben nur noch Schrottwert

Bildergalerie vorhanden

Datum: Montag, 29. Juli 2019, 15:30 Uhr

Ort: Apen, Landkreis Ammerland, Niedersachsen

 

(fr) Zwei Opfer forderte ein Verkehrsunfall auf einer Kreuzung in Apen am Montagnachmittag. Ein 83-Jähriger übersah beim Einfahren in eine Kreuzung eine vorfahrtsberechtige Frau mit ihrem Ford. Die 61-Jährige konnte nicht mehr bremsen und fuhr in die Fahrerseite des Mercedes. Dieser flog daraufhin von der Straße ab, überfuhr mehrere Verkehrsschilder und landete halb aufgebockt im Zaun eines Autohändlers.

 

Der Rettungsdienst war schnell vor Ort und befreite den Fahrer. Dieser wies keine Lebenszeichen mehr auf und musste wiederbelebt werden. Er kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus, wo er jedoch wenig später verstarb. Auch der Fahrer des Fords erlitt schwere Verletzungen. Der Unfallhergang ist noch nicht bekannt und muss durch die Polizei nun ermittelt werden.


Zusatzinfos vorhandenWeiterführende Infos zum Thema:
Wichtiger Hinweis: Die Anforderung von Video- und Bildmaterial ist Redaktionen von Fernsehanstalten und Printmedien vorbehalten. Auf Anfrage können am jeweiligen Geschehen beteiligte Einsatzkräfte, die bei uns registriert sind, TV-Material zu internen, nichtöffentlichen Zwecken anfordern. Die Entscheidung über diese außerredaktionelle Bereitstellung obliegt der Berücksichtigung des Schutzes von Persönlichkeitsrechten der Betroffenen im jeweiligen Fall. Wir bitten um Verständnis.


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten ihnen unsere Agenturinhalte ohne störende Werbebotschaften darstellen.

Bitte nutzen Sie dazu in Zukunft unser b2b-Portal unter

www.nonstopmedia.de.

Ihre Zugangsdaten bleiben gleich, sie werden nach Login auf der dortigen Seite sofort auf die bekannten Inhalte von NonstopNews weitergeleitet - werbefrei.

Diesen Hinweis ausblenden.